keyvisual



Home
Über mich
Sitzschulung
Reitunterricht
Bodenarbeit
Seminare
Sport für Reiter
Kontakt

 

 

 

Mara Jablonski

 

 

 

·         Übungsleiter B - Reiten als Gesundheitssport (FN)

 

·         Trainer C (FN)

 

·         Ergänzungsqualifikation „Sitz- und Gleichgewichtsschulung“

 

·         Silbernes Reitabzeichen

 

·         Tierheilpraktikerin (VDT)

 

 

Ich arbeite mit großer Leidenschaft seit 20 Jahren teils haupt- teils nebenberuflich als Reitlehrerin. Mein Reitunterricht und Beritt basieren auf der Ausbildungsskala und den Richtlinien der FN.

 

Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen teil, wobei ich hier in den letzten Jahren einen besonderen Fokus auf Reitersitz und Einwirkung gelegt habe. Als Tierheilpraktikerin gilt mein Blick auch immer der Erhaltung und Förderung der Gesundheit durch ein ausgewogenes und durchdachtes Training des Pferdes.

 

 

Top
fitundpferd Mara Jablonski  | m_jablonski@gmx.de / 0172-2693746